Dortmund, 04.08.2007

Ich habe mich bemüht, jeden, den ich geknipst habe, nach seinem/ihrem Einverständnis zu fragen. Bei Bildern, die ich von der Menge gemacht habe, war das natürlich nicht möglich. Sollte sich also jemand auf einem der Fotos wiedererkennen und nicht damit einverstanden sein, kann er/sie sich jederzeit bei mir melden und ich werde das Foto umgehend entfernen. Dasselbe gilt natürlich auch für diejenigen, die ich persönlich gefragt habe. Jeder hat das Recht, es sich anders zu überlegen. Sollte jemand mit einem Kommentar zu seinem/ihrem Foto nicht zufrieden sein, auch einfach kurz Bescheid sagen.

Die Tierbefreier e.V.

Auf die kleinen Bilder klicken, um diese zu vergrößern

Tierversuche - nein danke!

Schutzengel für Tiere e.V.

Bitte auf kleine Bilder klicken, um sie zu vergrößern

Avenging animals

↑↑↑ Bild zum Vergrößern anklicken ↑↑↑

Bitte auf kleine Bilder klicken, um sie zu vergrößern

Bitte auf kleine Bilder klicken, um sie zu vergrößern

Bitte auf kleine Bilder klicken, um sie zu vergrößern

Bitte auf kleine Bilder klicken, um sie zu vergrößern

Bitte auf kleine Bilder klicken, um sie zu vergrößern

True Style

Bitte auf kleine Bilder klicken, um sie zu vergrößern

↑↑↑ Bild zum Vergrößern anklicken ↑↑↑

Tombola

Bitte auf kleine Bilder klicken, um sie zu vergrößern

Sechs Lose, vier Gewinne. Da kann man nicht meckern!

Druckbare Version
(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten