Niederändischkurse und Niederländischunterricht | online als Fernkurs via Skype | Nederlands voor iedereen - Niederländisch für alle
Sie sind hier: Startseite » Dankeschön

Dankeschön

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Mann Christian Asmussen, der die Ersterstellung und das neue Design dieser Webseite übernommen hat. Christian hat auch die meisten Fotos auf dieser Seite gemacht, bearbeitet und auf die Seite gesetzt. Außerdem hat er die tollen Bilder auf der Startseite selbst entworfen und eingepflegt. Schat, je wordt heel erg bedankt! ;-)

Für die schönen Strandbilder mit der niederländischen Begrüßung "Hoi!" bedanke ich mich sehr herzlich bei meinen Freund*innen Natalia (Natascha) Borygina und Max Baewer und abermals bei Christian Asmussen für die Bildbearbeitung und Präsentation. Dank jullie wel!

Bild von _freakwave_ auf Pixabay